1. Mannschaft

salta in bocca
Ristorante Salta in Bocca

Weinfelderstrasse 17
9542 Münchwilen

all in one
all in one personal ag

Geltenwilenstrasse 8
9000 St. Gallen


  • Erneute Niederlage
    Erneute Niederlage

    Der Fehlstart ist perfekt! Unser Fanionteam verliert vor heimischem Publikum gegen den FC Neukirch-Egnach mit 0:3 und ist auch nach dem dritten Spieltag noch punktelos.

    Mehr
  • Ungenügender Auftritt
    Ungenügender Auftritt

    Das Warten auf die ersten Punkte der Saison dauert an. Auswärts beim FC Kreuzlingen setzte es für unsere 1. Mannschaft eine knappe und deshalb umso bitterere 2:3-Niederlage ab.

    Mehr
  • Missglückter Saisonauftakt
    Missglückter Saisonauftakt

    Der 1. Mannschaft des FC Münchwilen ist der Start in die Saison 2021/2022 nicht gelungen. Zuhause verliert man gegen den FC Tobel-Affeltrangen mit 0:3.

    Mehr
  • Verdiente Niederlage im Cup
    Verdiente Niederlage im Cup

    Im Cup 1/32-Final bot der FC Münchwilen, mit Ausnahme der Startviertelstunde, einen blutleeren Auftritt und ging beim unterklassigen FC Walenstadt (4. Liga) zu Recht als Verlierer vom Platz.

    Mehr
  • Happy End trotz Niederlage
    Happy End trotz Niederlage

    Das Münchwiler Fanionteam hat zum Abschluss einer äusserst speziellen Spielzeit mit 0:2 gegen den FC Tobel-Affeltrangen verloren. Weil auch Ebnat-Kappel, als direkter Konkurrent im Kampf um den Klassenerhalt, keine Punkte einfuhr, hält der FC Münchwilen die Klasse.

    Mehr

STAFF

TORWART

VERTEIDIGUNG

MITTELFELD

ANGRIFF

© 2020 FC Münchwilen

Suchen