Freitag, 06 August 2021 10:33

Neues altes Trainertrio übernimmt

Fabian Guntersweiler, Wämsi Bosshart und José Gonzalez tragen neu die Verantwortung bei den Damen des FC Münchwilen.

Im Juni 2019 gelang den Damen des FC Münchwilen unter der Leitung von Fabian Guntersweiler und José Gonzalez der erstmalige Aufstieg in die 3. Liga. Das umjubelte Trainerduo zog sich daraufhin aus beruflichen Gründen zurück.
    Zwei Jahre später kehrt das eingespielte Duo nun also zurück und soll, zusammen mit Wämsi Bosshart, die Münchwiler Fussballerinnen nach dem Abstieg in der vergangenen Saison, zurück in die Erfolgsspur führen. Das Trainertrio, mit Fabian Guntersweiler in der Hauptverantwortung, folgt auf das Trainerteam um Seraina Ruckstuhl, welches auf eine Vertragsverlängerung verzichtete, um sich sportlich neu zu orientieren.

Die Verantwortlichen des FC Münchwilen bedanken sich bei Seraina Ruckstuhl, Werner Salzmann und Kurt Rentsch für den geleisteten Einsatz und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft. Gleichzeitig wünschen wir dem neuen Trainerteam viel Freude und Erfolg mit ihrer neuen Mannschaft.