Montag, 09 August 2021 18:11

Refida Girls Cup 2021

Der diesjährige Refida Girls Cup verspricht eine volle Ladung Mädchen- und Frauenfussball.

Am kommenden Samstag, 14. August und Sonntag, 15. August, findet auf der Sportanlage Waldegg ein grosses Vorbereitungsturnier für Juniorinnen statt. Am Samstagvormittag um 10.00 Uhr eröffnen die FF-12 Juniorinnen den Refida Girls Cup. Am Nachmittag stehen dann die FF-15 Girls im Einsatz. Der Sonntagvormittag gehört ganz den kleinsten Mädchen. Ab 10.00 Uhr jagen nämlich die F-Juniorinnen dem runden Leder hinterher. Die ältesten Ladies kämpfen am Sonntagnachmittag um Tore und Punkte. Die FF-19-Kategorie verspricht schöne Spielzüge und knackige Zweikämpfe.
    Das Wochenende voller Mädchen- und Frauenfussball wird mit einem Testspiel unserer Damen abgerundet. Um 16.00 Uhr treffen die FCM-Frauen auf Elgg / Wiesendangen.
    Parallel zum Turnier führt der FC Münchwilen an beiden Tagen eine Festwirtschaft mit leckerem Essen und kühlen Getränken.

Wir freuen uns auf interessante Turniere und zahlreiche Zuschauerinnen und Zuschauer. (Fabian Guntersweiler)