Montag, 01 November 2021 16:11

Hochverdienter Vollerfolg

Das Duell gegen den Tabellennachbarn aus Münsterlingen hat unsere 1. Mannschaft deutlich für sich entschieden und den Anschluss ans Tabellenmittelfeld hergestellt. Neben Baklanovas, der bei seinem siebten Einsatz bereits zum fünften Mal einnetzte, trugen sich auch Ince und der 17-jährige Mujkanovic in die Torschützenliste ein.

FC Münchwilen - FC Münsterlingen   3:0 (1:0)
    30.10.2021, 18.00 Uhr, Waldegg, Münchwilen

Tore: 40. Ince (1:0), 58. Baklanovas (2:0), 86. Mujkanovic (3:0)

FC Münchwilen: Rocco; Leupi, Panik, Dias dos Santos, Memoli; Thaqi, Ince (88. Augello), Rodrigues, Mujkanovic, Scarlino; Baklanovas (80. Da Cruz Moura)