Dienstag, 17 Mai 2022 14:38

Junioren G Turnier in Münchwilen

Am Samstag, 7. Mai 2022, fand das erste Turnier im Frühling 2022 auf der Sportanlage Waldegg, in Münchwilen, statt.

Unsere G-Junioren in den blau-weissen Farben waren mit zwei Mannschaften und rund 15 Jungs vertreten. Bei angenehmen Temperaturen kämpften die Kinder um jeden Ball. Das in den wöchentlichen Trainings geübte wird von den Kindern gut umgesetzt und die Fortschritte sind ersichtlich.

Eine Woche später, am Sonntag, 15. Mai 2022, fand bereits das nächste Turnier der G-Junioren, in Wängi, statt. Bei heissen sommerlichen Temperaturen konnte der FC Münchwilen erneut mit zwei Mannschaften antreten. In den 7 Spielen kämpften der FC Münchwilen, der FC Wängi, der FC Littenheid und der FC Pfyn mit jeweils zwei Mannschaften um das runde Leder.

Ein herzliches Dankeschön an die Trainer, die die Kinder Woche für Woche trainieren, weiterbringen, unterstützen und motivieren.