Mittwoch, 06 Juli 2022 15:13

G Junioren in Wängi

Am Sonntag, 26. Juni 2022 fand das Sommerfest in Wängi statt

Die G-Junioren spielten zum Abschluss der Saison 2021/2022 ein tolles Turnier. So konnte man zwei Siege und ein Unentschieden als Positiv werten. Danach liessen die Kräfte etwas nach, die Hitze machte ihnen zu schaffen.

An der Siegerehrung durften die Jungs die verdiente Medaille entgegennehmen. Nun werden viele der Jungs zu den F-Junioren wechseln und die G-Junioren dürfen sich auf weiteren Nachwuchs freuen.

Zu Guter Letzt konnten alle Mädchen und Jungs am vergangenen Samstag am internen Fussballturnier mitspielen. Bei schönem Wetter kickten die Kinder um den Ball in den verschiedenen Kategorien. Es war für die Kinder, die Trainer, die Eltern und für den Vorstand ein gelungenes Turnier.