Montag, 12 September 2022 15:41

0:5 Pleite zu Hause

Das Fanionteam verliert sang und klang los mit 0:5 zu Hause.

Schon nach zwei Minuten war die Mannschaft mit einem Tor hinten. Mit einem eigenen Eckball von uns, gelang der Gegner ganz alleine vor das heimische Tor. Halbzeitstand 0:2, Torchancen für das Fanionteam Null.

Die Mannschaft war von Anfang an nicht bereit, keine Spannung, kein Siegeswillen und keine Emotionen. Das Team von Trainer Panik spielte in der zweiten Halbzeit 20 Minuten lang mit ein wenig Willen gut nach vorne. Da waren die zwei Torchancen zum Ausgleich, leider auch mit viel Pech ging der Ball nicht in das Tor. Und dann war das Feuer schon wieder vorbei. Als dann in der 78. Minute das 0:3 fiel, war das Spiel wirklich vorbei.

Da gibt es nicht viel zu sagen, das Resultat ist deutlich und es hätte noch deutlicher sein können.

Aufstellung:

1 M.Rocco, 2 Rodrigues, 8 Bytyqi, 77 Tosic, 4 Nicola, 15 Kappeler, 18 Walos, 22 Curatolo, 9 Keller, 13 Marku, 19 Baklanovas

Ersatzspieler:

20 Ziegler, 5 de Marianis, 17 dos Santos Dias, 24 Abate, 14 Caetano Falcao, 10 Gjemaj

Abwesend:

Valentino (verletzt) Jovancevic (privat) Lapcevic (gesperrt) Vukosavljevic (Aufbautraining) Eberli (gesperrt) G.Rocco (verletzt)

Michele Rocco