Sonntag, 19 März 2023 15:48

Trainingslager Novara 1. Mannschaft - Tag 4

An Tag 4 waren wieder zwei Trainingseinheiten angesagt.

Beim Morgentraining stand vor allem der Spass im Vordergrund, mit diversen Spielen und Penalty schiessen war im Training eine Ausgelassene Stimmung. Am Nachmittag fand noch das letzte Training vom Lager statt, da wurde nochmals an den Feinheiten geschleift. Abschlusstraining, Ballkontrolle und Pass sowie Taktik ist geschliffen worden. Abgeschlossen wurde es mit Fussballtennis und einem Match. Am Abend nach dem Essen, genoss man noch die letzten Stunden in Novara, jeder auf seine Art und Weise.

Die 1.Mannschaft bekannt sich ganz herzliche bei den verschiedenen Sponsoren für das Trainingslager.

Vorstand FCM, Club 200, Ali's Kebab House, DTW Duschtrennwände und Aquaring.

Natürlich bedanken wir uns auch, bei der Organisation Destination Sports und beim Hotel Novarello für das tolle Trainingslager.