Montag, 11 Dezember 2017 12:31

Remo Löffel zum FC Tuggen

Das Engagement von Remo Löffel als Assistenztrainer des Münchwiler Fanionteams endet vorzeitig.

Remo Löffel kehrte im vergangenem August als Assistenztrainer der 1. Mannschaft zum FC Münchwilen zurück. Der ambitionierte Jungtrainer brachte sich sofort hervorragend ein. Die Spieler schätzten seine umgängliche Art und die innovativen Trainingsmethoden. Nun wechselt der 26-Jährige per Anfang Januar zum FC Tuggen (1. Liga) und wird Assistent von Adi Allenspach. Als Vorstandsmitglied und grosser Fan bleibt Remo Löffel dem FC Münchwilen erhalten.

Der FC Münchwilen, allen voran die 1. Mannschaft, begleitet den Wechsel Löffels mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Er gratuliert Remo Löffel ganz herzlich zu diesem nächsten Karrieresprung, es ist die Belohnung für sein stets professionelles Verhalten auf und neben dem Platz. Die Mannschaft verliert nicht nur seinen wertvollen Assistenztrainer, sondern auch einen tollen Menschen.
    Wir wünschen unserem Remo von Herzen alles Gute bei seinem neuen Verein und bedanken uns für alles, was er für den FC Münchwilen geleistet hat.