Freitag, 22 Januar 2021 17:55

Clubhauswirt/in gesucht

Der FC Münchwilen sucht per sofort eine/n Clubhauswirt/in.

Seit dem Sommer 2016 führte das «Wirtepaar Buddy & Moni Löffel» sehr erfolgreich und mit viel Herzblut das Clublokal des FC Münchwilen. Danach wurde das Vereinslokal von Loretta und Köbi Hasler verdankenswerter Weise bis Ende Juni weitergeführt.

Nun sucht der FC Münchwilen, mit seinen rund 400 Mitgliedern einer der grössten Vereine der Region, per sofort eine/n Clubhauswirt/in.

Möchtest Du gerne an den Tagen an denen Fussball gespielt wird, die Gäste mit Getränken und kulinarischen Leckereien vom Grill verwöhnen? Dann bist Du bei uns im Clubhaus und in der FC Familie genau richtig und herzlich willkommen.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Unser Präsident, Manuel Niedermann, steht Dir für Deine Bewerbung oder weitere Auskünfte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne zur Verfügung.